Solukon setzt auf HDC Co. als Vertriebspartner für den südkoreanischen AM-Markt
2021 ist ein Jahr der Expansion für Solukon: Nachdem der Marktführer für industrielle Entpulverung dieses Jahr bereits Vertriebspartnerschaften für die Regionen Kanada, Großbritannien, Irland und Türkei geschlossen hat, kommt nun für den Raum Südkorea das Unternehmen HDC Co. hinzu.
Solukon ist Pionier und Marktführer auf dem Gebiet der industriellen Pulverentfernung in der Additiven Fertigung. Alle Solukon-Systeme basieren auf der einzigartigen Smart Powder Recuperation Technologie SPR®. SPR® ermöglicht eine vollständig automatisierte Reinigung 3D-gedruckter Metallteile in geschützter Atmosphäre. Durch automatisiertes Schwenken um zwei Achsen sowie gezielte Schwingungsanregung (Vibration) wird das Pulver „fließfähig“, sodass auch schmale Öffnungen und innenliegende Kanäle von Pulver befreit werden.
Erfahrener Vertriebspartner für Südkorea
Mit HDC setzt Solukon auf einen Vertriebspartner mit reichlich Branchenkenntnis: HDC Co. ist seit 1999 sowohl als Beratungs- und Servicebüro als auch als Vertriebsgesellschaft in der 3D-Druck-Branche aktiv. In Südkorea vertreibt HDC Co. unter anderem bereits EOS-Anlagen.
Brian C.G. Seo, Präsident von HDC Co., freut sich über die Partnerschaft mit Solukon: „Schon seit Jahren arbeiten wir mit den führenden Anbietern der 3D-Druck-Branche zusammen. Mit Solukon haben wir den perfekten Partner für industrielle Pulverentfernung gefunden und können unseren Kunden so die beste Entpulverungslösung anbieten.“
Michael Sattler, als Gobal Sales Director verantwortlich für das Reseller-Netzwerk von Solukon, ergänzt: „Wir nehmen wahr, dass der Bedarf nach sicherem und effizienten Postprocessing überall auf der Welt gestiegen ist. Wir freuen uns, mit HDC. CO die gestiegene Nachfrage nach automatischen Entpulverungsanlagen in Südkorea bedienen zu können.“
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!